Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches Familien- aber auch Pärchenhotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer: sehr sauber, wobei die Zimmercouch defekt war, haben wir gemeldet, wurde auch gleich repariert, immer wieder shampoo und seife nachgefüllt, genügend handtücher und 2 Bademäntel verfügbar. Zimmer wir hatten ein Studio ohne trennwand gebucht, wirkte viel größer im Prospekt war dann doch ein bisschen enttäuschend! Hotel: Allgemein sehr schön eher familiär, von aussen wirkt sehr romantisch mit den kleinen türmchen. gebucht wurde: all inklusive Paket: Frühstück, zu Mittag: Salat und Snacks, Abend: 4 Gänge Menü Allgemein: ich finde das Preisleistungsverhältnis wenn man wirklich Frühstücken geht und Mittags Salat und Nachmittags Kuchen und Kaffee und abends Menü ausnützt ist der Preis sehr wohl gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Studio) war wie schon erwähnt wirklich sauber die Möblierung nicht alt nicht neu so ein Mittelding aber ich muss sagen nichts ausergewöhnliches! Aber die Hauptsache ist für mich sowie so die Sauberkeit. Das Bad war wirklich etwas klein. ansonsten sehr ruhig, Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war sehr schön, es wurde immer wieder nachgefüllt wenn etwas ausgegangen ist. sogar Sekt war beim Frühstück dabei. Mittags war nicht so überragend ein paar Salate und meist Spagetti (zu wenige Tische waren vorhanden, man musste zum Teil warten bis jemand fertig ist...war eher mühsam, da der Rest des Restaurants eh leer gestanden hat und man hätte nur aufmachen müssen). das Abendessen-Essen war wirklich ausgezeichnet! mehr kann ich dazu nicht sagen... die Preise für zB Schnaps waren dafür sehr hoch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung hat toll funktioniert. Karten bzw. Prospekte sind an der Rezeption erhältlich. Check out war ein bisschen stressig da die Rezeption selbst sehr klein ist und nur 2 Mitarbeiter Platz haben.....aber im Urlaub hat man bekanntlich genügend Zeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel zwar leicht zu finden aber wenn man aus dem Balkon schaut (zumindest von unserer Seite her) sieht man genau in die Wohnsiedlung bzw. auf den Parkplatz, das neue Gebäude kann ich leider nicht beurteilen. Bahnhof ist in der Nähe. Parkmöglichkeiten wären sicher genug vorhanden aber aufgrund der Schneemassen und Dachlawinengefahr wurden einige gesperrt. Windischgarsten ist allgemein ein netter, kleiner Ort, Skifahren bzw. Wanderrouten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich: der Wellnessbereich war wirklich schön....der Innenpool könnte etwas größer sein, dafür bietet der Wellnessbereich genügend Möglichkeiten von Sauna über Dampfbäder, Infrarotkabine. es stehen überall Wasserbehälter zur Verfügung und Saftautomaten (gratis). Liegen sind genug vorhanden. um die Mittagszeit (wenn alle Essen gehen) hat man das Poolbecken (innen) meistens sogar für sich alleine. Kinder haben ihren eigenen Sauna bzw. Wellnessbereich, und ein eigenes Becken zum schwimmen und sie dürfen auch erst ab 12 in den Wellnessbereich! Für mich persönlich sehr angenehm nicht falsch verstehen ich liebe Kinder, aber Kinder wollen sich natürlich auch austoben und Spass haben, dann ist es aber meist mit der Ruhe auch dahin....darum haben Kinder beim Dilly ihre eigenen Bereiche wo sie auch mal laut sein können. Find ich gerade für Familien wirklich toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4