Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fantastisch! Freundlicher Familienbetrieb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die wirklich familiäre Atmosphäre trotz der Größe des Hotels. Die Eigentümer selbst empfangen an der Rezeption, helfen in der Küche und sind immer ansprechbar. Wünsche werden erfüllt, vom Kinderessen bis hin zum Platzwechsel. Besonders angenehm ist der kostenlose Verleih von Kraxe fürs Kind und von Walkingstöcken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • kleines Apartment mit zwei Zimmern und Balkon zu den Bergen hinaus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • beste Sterneküche mit täglich wechselnder Auswahl an Fleisch und vegetarischen Gerichten. Super Salatbar!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhaft in den Bergen! Viele Angebote warten in der Umgebung und bei schlechtem Wetter bleibt man einfach im Hotel und genießt das Wellnessangebot. Spaziergänge und kleine Wanderungen auch mit Kinderwagen möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool ist ein Traum, gut beheizt, tolles Panorama. Auch für Kinder gibt es so viele Möglichkeiten, vom Hallenbad, Babyschwimmbecken bis hin zum Rutschenpark. Die Burgtherme ist so entspannend und schön. Eine Woche Urlaub fühlten sich an wie zwei. Ich bin soo gut erholt und entspannt heim gekommen wie schon lange nicht mehr nach einem Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1