- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einem sehr schönen beschaulichen Ort. Jedoch sind einige Bereiche für die Kategorie 4+ Nicht in Ordnung.
War leider eine große Enttäuschung. Alte Armaturen , pfeifende Eckventile im WC, die Badewanne als Dusche der absolute ... Teppichböden??? Das ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß . Großes Plus war die Aussicht. Macht jedoch die vorhin erwähnten Punkte nicht wett.
Das Essen war gut. das Buffet war sehr schlecht angeschrieben. Ausreichend über den Tag verteilt. Getränkebrunnen war ein coole Einrichtung.
war Bemüht.
die Lage ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
tolles Angebot für die Kinder. der Fitnessraum gleicht eher einem Glashaus. Warum macht man da keine Beschattung an die Fenster. In der Burgtherme fehlt der Service für Getränke und ein Kaltes Becken nach dem Sauna Bereich. Die Erlebnisdusche in der Sauna waren wirklich ein Highlight im neg. Sinn, entweder man ändert das ansonsten sollte man das Wort Erlebnis nicht missbrauchen. Alles in allem eher schon in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Markus, wir danken Ihnen für die offenen Worte und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dilly Resort nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ihre Kritikpunkte bzgl. alter Armtaturen sowie pfeifender Eckventile im WC sehr ernst- unsere Haustechniker haben bereits alles geprüft und erneuert. Unsere Zimmer sowie Suiten verfügen über Holz- sowie auch Teppichböden,- die Ausstattung der Böden ist bei jedem Zimmer ersichtlich. -Ist natürlich Geschmacksache und es steht jedem unserer Gäste frei für welche Zimmerkategorie sie sich entscheiden. Besonders erstaunt hat uns die Kritik über unser Panorama Fitnessstudio. Gerade die tolle Aussicht aus dem Fitnessstudio in das Gebirge ist bei unseren Gästen äußerst beliebt. Die Fenster sind von außen versiegelt und daher auch Blickgeschützt. Über unsere Mitarbeiter bekommen wir; (wie sie auch auf holidaycheck entnehmen können) durchaus nur lobende Worte. Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Mitarbeiter, sie leben mit uns die Philosophie unseres Hauses und sind stets bemüht all unseren Gästen ein rundum Service zu ermöglichen um Kraft und Erholung zu tanken. 3 Sonnen akzeptieren wir finden wir aber unserem Team gegenüber nicht ganz fair. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Familie Dilly