- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem wundervoll gelegenen Hotel, um einen japanischen Freund zu treffen. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Wir kamen als Gäste aber wir fühlten uns fast wie Freunde. Das Personal ist super , wir haben uns nett unterhalten und einen schönen Abend verbracht. Das Essen war hervorragend, in der Lounge mit Rheinblick konnte man bei einem Cocktail entspannen. Die Schlafqualität ist sehr gut, obwohl mein Mann nicht auf jeder Hotelmatraze gut schlafen kann, hier hatte er keine Probleme. Und ich muß sagen, dass uns der vorbeifahrende Zug nicht gestört hat, wir haben ihn gar nicht gehört. Wir haben uns vorgenommen, wieder einmal im "Diehl's Hotel" zu übernachten. Dann werden wir auch den Wellnessbereich nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna & Cris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrte Kirli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Mann sich beide in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Der Schlaf unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb besonderen Dank für die positive Erwähnung der Matratzen. Schön auch, dass endlich unsere hohen Investitionen in den Lärmschutz zum Tragen kommen. Denn die vielen Anmerkungen von Gästen, die auf Hotelplattformen betonen, dass sie die Bahn gar nicht hören, nehmen stetig zu. Und das Lob an die Küche werden wir weiterreichen, es zeigt es uns, dass wir mit unserer neuen, überarbeiteten Speisekarte, den Geschmack der Gäste getroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Diehl-Mehlhorn & Team