Alle Bewertungen anzeigen
Johanna & Cris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Warum ist es am Rhein so schön? Grund: Diehls Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem wundervoll gelegenen Hotel, um einen japanischen Freund zu treffen. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Wir kamen als Gäste aber wir fühlten uns fast wie Freunde. Das Personal ist super , wir haben uns nett unterhalten und einen schönen Abend verbracht. Das Essen war hervorragend, in der Lounge mit Rheinblick konnte man bei einem Cocktail entspannen. Die Schlafqualität ist sehr gut, obwohl mein Mann nicht auf jeder Hotelmatraze gut schlafen kann, hier hatte er keine Probleme. Und ich muß sagen, dass uns der vorbeifahrende Zug nicht gestört hat, wir haben ihn gar nicht gehört. Wir haben uns vorgenommen, wieder einmal im "Diehl's Hotel" zu übernachten. Dann werden wir auch den Wellnessbereich nutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna & Cris
    Alter:56-60
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Mann sich beide in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Der Schlaf unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb besonderen Dank für die positive Erwähnung der Matratzen. Schön auch, dass endlich unsere hohen Investitionen in den Lärmschutz zum Tragen kommen. Denn die vielen Anmerkungen von Gästen, die auf Hotelplattformen betonen, dass sie die Bahn gar nicht hören, nehmen stetig zu. Und das Lob an die Küche werden wir weiterreichen, es zeigt es uns, dass wir mit unserer neuen, überarbeiteten Speisekarte, den Geschmack der Gäste getroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Diehl-Mehlhorn & Team