- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir mussten zum Duschen und um auf die Toilette zu gehen in ein anders Zimmer das 8 Zimmer weiter vorne lag!!! Beim Abendessen lagen kleine Fliegen auf der Tischdecke und bei den Weingläsern machte sich eine Spinnwebe breit, die Bedienung hat das nicht gestört. Der Teppich im Zimmer ist total voller Flecken. Das Bad aus den 60igern...
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Liane, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihr Mann in einem anderen Zimmer duschen und zur Toilette gehen mussten. Leider hatten wir ein technisches Problem. Da dieses Problem erst morgens entstanden ist, also kurz vor Ihrer Abreise, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, in einem anderen Zimmer zu duschen und die Toilette dort zu benutzen. Wären Sie noch eine Nacht länger geblieben, hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Aufgrund des technischen Problems in Ihrem Zimmer wollten wir Ihnen gerne mit einer Entschädigung entgegenkommen. Wir haben Ihnen ein Frühstück für 2 Personen gratis angeboten. Doch dieses Angebot wurde von Ihnen abgewiesen. Auf Ihre Kritik zum Restaurant möchten wir anmerken, dass unsere Servicekräfte auf jede Beschwerde eingehen und selbstverständlich reagieren, wenn der Gast mit etwas unzufrieden ist. Zur Kritik am Zimmer: Hätten Sie uns rechtzeitig gesagt, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt, dann hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Leider haben Sie uns das erst beim Auschecken an der Rezeption mitgeteilt. So haben Sie uns keine Chance gegeben, auf Ihre Unzufriedenheit zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Diehl-Mehlhorn & Team