Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder in dieses Hotel!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir mussten zum Duschen und um auf die Toilette zu gehen in ein anders Zimmer das 8 Zimmer weiter vorne lag!!! Beim Abendessen lagen kleine Fliegen auf der Tischdecke und bei den Weingläsern machte sich eine Spinnwebe breit, die Bedienung hat das nicht gestört. Der Teppich im Zimmer ist total voller Flecken. Das Bad aus den 60igern...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liane, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihr Mann in einem anderen Zimmer duschen und zur Toilette gehen mussten. Leider hatten wir ein technisches Problem. Da dieses Problem erst morgens entstanden ist, also kurz vor Ihrer Abreise, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, in einem anderen Zimmer zu duschen und die Toilette dort zu benutzen. Wären Sie noch eine Nacht länger geblieben, hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Aufgrund des technischen Problems in Ihrem Zimmer wollten wir Ihnen gerne mit einer Entschädigung entgegenkommen. Wir haben Ihnen ein Frühstück für 2 Personen gratis angeboten. Doch dieses Angebot wurde von Ihnen abgewiesen. Auf Ihre Kritik zum Restaurant möchten wir anmerken, dass unsere Servicekräfte auf jede Beschwerde eingehen und selbstverständlich reagieren, wenn der Gast mit etwas unzufrieden ist. Zur Kritik am Zimmer: Hätten Sie uns rechtzeitig gesagt, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt, dann hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Leider haben Sie uns das erst beim Auschecken an der Rezeption mitgeteilt. So haben Sie uns keine Chance gegeben, auf Ihre Unzufriedenheit zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Diehl-Mehlhorn & Team