- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besitzt grundsätzlich einen hohen Standard, der jedoch in den Detail absolut nicht überzeugt. Wir bekamen ein unfertiges Comfortzimmer in dem teilweise noch das Mobiliar fehlte und der Balkon nicht begehbar war, d.h. ungesichtert und ohne Geländer. Für dieses Zimmer wurde der volle Preis von 145 € verlangt! Nur nach mehrmahligem Nachhaken und mühsamer Rücksprache mit der Geschäftsleitung wurde dieser Preis dann reduziert. Der Ausblick ist sehr schön. Jedoch kann man, insbesondere wenn es sehr heiß ist, nicht die Fenster öffnen, da sich unmittelbar nebenan eine vielbefahrene Zugstrecke befindet. Eine Klimaanlage oder eine Innenbelüftung ist nicht vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, jedoch erkennt man anhand verschiedenere Details keinen 4 Steren Standard (alte DM-Preislisten in der Minibar, geflickete Tischdecken, altes teilweise defektes Mobiliar). In jedem ETAP-, IBIS- oder Mercure-Hotel schläft man besser und man weiß was einen erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |