- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So viel Liebe zum Detail. Es gibt überall etwas zu entdecken. Alles ist super sauber und gepflegt. Guter Ausgangspunkt für kleine Wanderungen.
Wir hatte ein 3-Bett-Zimmer. Super gemütlich und geräumig. Es gab für jeden einen Bademantel und ausreichend Handtücher für den Innen- und Aussenbereich. Eine Pooltasche sowie ein Wanderrucksack standen ebenfalls bereit. Wir hatten einen Balkon mit eingeschränkter Sicht, was aber nicht tragisch war.
Einfach nur der Wahnsinn!!! Egal ob Frühstück oder Abendessen. Es blieb kein Wunsch offen. So viel Auswahl hatten wir lange nicht. Abends das Menü war immer sehr geschmackvoll angerichtet und oberlecker. Die Snacks zwischendurch waren auch super.
Immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, wenn Fragen da waren.
Wir sind mit dem Zug angereist. Da der öffentliche Bus nur selten fuhr, ist man etwas eingeschränkter in der Ausflugsplanung. Radstadt ist trotzdem ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe mir eine Massage gegönnt- ein Träumchen 🫶 die Poolanlage innen als auch außen waren klasse. Einen Abend gab es Disco für Jedermann. Entertainment für die Kids war immer gegeben und wurde gut angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |