Eva & Marco (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Urlaub im Paradies

Zum 4. Mal waren wir nun schon in diesem traumhaft schönen Hotel und würden/werden jederzeit wieder kommen …. fast schon ein zweites Zuhause :-) !!!

Traumhafte Lage an der Westküste Zanzibars mit vielen Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben oder einfach nur am Strand zu entspannen.

Unser Bungalow war wie immer ein Traum mit einem wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer, stets sauber und gepflegt. Jeden Tag wurden die Betten von dem liebenswerten Reinigungspersonal toll dekoriert!
Auch der Rest des Hotels war wie immer tip top sauber!

Das freundlichste Personal dem wir jemals in einem Hotel begegnet sind.
Das ganze Team, vom Gärtner bis zum Manager, einfach top!
Danke an ALLE :-)

Das Angebot vom Frühstück bis zum Abendessen war reichhaltig, sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei....
Lieben Gruß an Victor den Chefkoch (ein Kochkurs bei ihm ist sehr zu empfehlen)!!

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Eva & Marco
Liebe Eva
Lieber Marco,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Diamonds Mapenzi Beach Resort mitzuteilen. Es war in der Tat eine Freude, Sie zum 4. Mal als Gäste und Freunde des Hauses bei uns begrüßen zu dürfen und zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.
Im Diamonds Mapenzi Beach Resort bemühen wir uns sehr, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Taeglich arbeiten wir an unserer Leistung, um unsere hohen Servicestandards zu erreichen. Daher ist Ihr Feedback ein Geschenk für uns und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke / Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre freundlichen Komplimente und Kommentare wurden an meine Teamkollegen weitergeleitet. In jeder Dienstleistungsbranche wird besonderer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt, deshalb sind wir sehr erfreut, wenn Gäste ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder "zu Hause" im Diamonds Mapenzi Beach Resort begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Diamonds Mapenzi Beach Resort Management