Michele (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 3 Wochen

Traumurlaub

Ein paradiesischer Urlaub mit sehr viel Ruhe und Entspannung und das trotz Hauptsaison. Das Hotel ist sehr familiär geführt und sehr sauber. Die Zimmer wurden mehrmals am Tag gereinigt und das Personal ist super nett und immer freundlich.
Wir waren alle begeistert.

Dauer:3 Wochen im August 2019
Vorname:Michele
Liebe Michele ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Diamonds Mapenzi Beach Resort mitzuteilen. Es war in der Tat eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.
Im Diamonds Mapenzi Beach Resort bemühen wir uns sehr, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Taeglich arbeiten wir an unserer Leistung, um unsere hohen Servicestandards zu erreichen. Daher ist Ihr Feedback ein Geschenk für uns und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke / Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre freundlichen Komplimente und Kommentare wurden an meine Teamkollegen weitergeleitet. In jeder Dienstleistungsbranche wird besonderer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt, deshalb sind wir sehr erfreut, wenn Gäste ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Diamonds Mapenzi Beach Resort begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Diamonds Mapenzi Beach Resort Management