Sonja (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 2 Wochen

Diamonds Mapenzi Beach ein Traum der wahr wird

Das Hotel ist einfach nur Weltklasse. Die Bauweise, die Einrichtung, das Essen, der Service einfach unbeschreiblich. Es ist ein Hotel wie man es sich in seinen schönsten Träumen nicht vorstellen kann, wie 1001 Nacht. Die Bungalows sind so toll gemacht und es wird sich total Mühe gegeben dass man sich von der ersten Sekunde an richtig wohlfühlt. Wir waren 10 Tage auf Sansibar und das sind wirklich unvergessliche 10 Tage. Wir hatten den schönsten Urlaub und wir sind tagtäglich von neuem übertroffen worden. Vielen Dank geht an das tolle freundliche und total familiäre Team von Diamonds Mapenzi Beach, ihr seit wirklich Klasse und wir kommen wieder.
Viele Schreiben hier dass die Masai und Beachboy nervig wären, da kann ich jedoch nur Widersprechen, Vielen Dank an Alibaba und Michelle ihr habt uns tolle Ecken von der Insel gezeigt und auch Ecken die nicht so schön sind, wo Armut herrscht. Ohne die beiden hätten wir nicht wirklich was von der Insel gesehen.
Ich kann nur wiederholen es ist im Diamonds Mapenzi Beach wirklich unbeschreiblich schön und wenn hier ein Hotel den Award verdienst hat dann ist es dieses. Der Service steht hier an erster Stelle und man fühlt sich direkt so wie wenn man einfach dazugehört, die Sauberkeit ist sehr groß geschrieben und das Essen der Hammer.
Vielen Dank für die tolle Zeit die ihr uns gegeben habt.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Vorname:Sonja