Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • StrandWir waren enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für 15 Nächte gebucht, sind aber nach 2 Tagen wieder abgereist. Das wäre keine Erholung gewesen. Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel gebucht, wurden aber total enttäuscht. Was man wissen sollte, das Hotel ist mit 90 % russischen Familien mit Kindern belegt. War uns leider nicht bekannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ziemlich modern eingerichtet mit einem großen Badezimmer. Es war alles sehr sauber. Der Ausblick vom winzigen Balkon war zum Nachbarblock. 2 Stühle, ein kleiner Tisch sowie an der Wand 2 Aggregate der Klimaanlage... das wars.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Fußläufig sind einige Restaurants vorhanden. Wir sind zweimal abends mit dem Shuttle in die Stadt gefahren. Die Preise dort waren völlig überzogen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man hatte immer einen Ansprechpartner. Nochmals liebe Grüße an Nook (spricht deutsch), der sich sehr um uns bemüht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ein grauer Betonklotz im Stil einer Kaserne mit 7 Stockwerken. Es liegt an einer stark befahrenen Straße, wo man aufpassen muss, dass man nicht überfahren wird. Zum Strand und in die Stadt gibt es mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool (mit wenig Sonne) erstreckt sich zwischen den Gebäudeteilen. Er ist lang und schmal und voll mit Schwimmtieren und schreienden Kindern bis spät am Abend. Für uns ein absoluter Albtraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, auch wenn sie leider negativ war. wir sind stehts bemueht, unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt zu gewaehren und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. ich hoffe, dass sie dennoch eine schoene Zeit auf Phuket hatten. mit den Besten Gruessen Raphael Haenggi General Manager Diamond Resort Phuket