Angela (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20223 Wochen StrandKlasse Hotel
6,0 / 6
Dieses Hotel ist Klasse,
wir waren im September für drei Wochen in diesem super Hotel,
dieses war unser vierte Urlaub in
Thailand aber durch das Hotel war
es wieder Mal eine sehr schöne Zeit. Ganz besonders erfreut hat uns Herr Nuuk, das Hotel kann sehr stolz sein, Herrn Nuuk in seinen Reihen zu haben. Er war immer für uns da und hat uns super betreut, sein freundliches Wesen ist für dieses Hotel ein Gewinn. So eine tolle Gästebetreuung hatten wir noch nicht. Super war der Shuttle Service,
der den ganzen Tag bis zum späteren Abend, entweder in den Ort oder zum Strand fuhr.
Das ganze Personal, von der Rezeption bis hin zu den Gärtnern kam uns große Freundlichkeit entgegen.
Es ist für uns ein Grund in diesem Hotel wieder Urlaub zu machen.







Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist sehr, sehr gut.
Von diesem Standort kann man alle
Ausflüge mit dem Taxi unternehmen.
Ideal nach Phuket Altstadt, Patong, James Bond Insel oder zum größten Buddha der Welt.

Zimmer
6,0
Die Zimmer sind Klasse, wir hatten eine
große Suite die jeden Tag super gereinigt
wurde.
Strandtücher wurden jeden Tag automatisch gewechselt.
Wir waren sehr zufrieden.

Service
6,0
Der Service war perfekt, besser geht's nicht.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war richtig Klasse, alles
war da, warmes oder kaltes, bis hin zum
Exotischem Obst.
Der Käse und die tollen Schinken oder die Salami hat uns fasziniert.
Es war alles super sauber.
Das Essen in diesem Restaurant war
sehr gut, uns hat es sehr gut geschmeckt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel braucht keine Animation,
man ist tagsüber am Strand oder macht
einen Ausflug.
Am Abend geht's ins Restaurant und lässt den Tag ausklingen.
Die Umgebung ist Unterhaltung genug.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angela,

Vielen Dank für die freundlichen Worte, 4 Mal im Urlaub in Thailand, und zu hören, dass das Diamond Resort einer der Gründe war, warum es Ihre Reise so großartig gemacht hat, ist einfach großartig zu lesen.
Wir werden Ihre Wertschätzung an Khun Nook weitergeben.
Wenn Sie zum fünften Mal nach Thailand kommen, wird es hoffentlich wieder das Diamond Resort sein.

Pieter
Development Manager