Horst (56-60)
AlleinreisendSeptember 20223 Wochen SonstigeIch kann das Hotel an sich weiter empfehlen.
5,0 / 6
Es gibt nur 4 Sonnen, weil das Hotel etwas Abseits vom Trubel liegt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind alle vorhanden. Es fehlt nur das Ausgehen. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen, ist September/Oktober gewesen.

6,0
Zimmer hat wohnzimmer, abtrennbar Schlafzimmer, Dusche und Wc,klar aber auch eine kleine Küche. Wenn man faul und nicht draußen Essen will kann man sich hier was warm machen. Bett war Kingsiz,e mit einer etwas zu schweren Decke.

6,0
Alles ohne Probleme von meiner Seite. Fragen wurden auch in Deutsch beantwortet. Je nachdem wer hinter der Theke Dienst hat.

6,0
Thailändisch / Belgische Küche.Was aber auf jedenfall erwähnt werden soll, das Frühstück ist Mega Klasse. Neben den üblichen Sachen die man so kennt, werden auch immer Abwechselnd Europäische Suppen mit Angeboten. Mir gefällts.

Sport & Unterhaltung
5,0
Fitnessraum und Poolanlage vorhanden. Pool hat eine Länge von 50 Metern. Also Zeit zum hin und her Schwimmen.
Entertainment wurde nicht geboten.

5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im September 2022
Vorname:Horst
Lieber Horst

Vielen Dank für die netten Worte und danke für das Feedback, gerade für unsere thailändische/belgische Küche geben wir unser Bestes, genau wie für jede Abteilung bei uns im Hotel.
Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat

Best Gruesse aus Phuket