- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider unterscheiden sich die Bilder im Internet von den realen Gegebenheiten. Zudem sind auch nicht überall Balkone wie angegeben vorhanden. Morgens vor 8 Uhr an eine Tasse Kaffee zu komnen ist leider nicht möglich. Muss leider sagen dass ich nicht nochmal dort buchen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanna, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für die genommene Zeit. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Gerne hätten Sie sich auch vor Ort an uns wenden können und uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen können- wir machen alles, um unzufriedene Gäste von unserem tollen Service zu überzeugen. Schade finden wir sehr, dass Sie finden unsere Bilder im Internet unterscheiden sich von den realen Gegebenheiten. Unsere Bilder sind authentisch und stellen unsere Zimmer genauso dar, wie sie auch in Wirklichkeit sind. Gerne können Sie sich bei uns persönlich melden und uns zeigen, bei welchen Bilder Sie der Meinung waren, dass diese nicht der Realität entsprechend sind- diese können wir gerne ändern. Nicht all unsere Zimmer haben ein Balkon und je nach gewählter Zimmerkategorie ist dieser dabei oder eben nicht- steht aber immer explizit bei der Zimmerbeschreibung dabei. Leider war das bei der von Ihnen gewählte Kategorie nicht der Fall. Auch sind unsere Frühstückszeiten im Voraus bekannt, nämlich von 8-10 Uhr. Diese können Sie sowohl unserer Webseite entnehmen als auch vor Ort bei unserem Personal nachfragen. Daher finden wir das schade, dass dies ein Kritikpunkt bei Ihnen ist, wenn das doch im Voraus bereits bewusst ist wie unsere Frühstückszeiten sind. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend war. Wir finden es immer schade, wenn Gäste unzufrieden sind und Ihr Urlaub nicht genießen können. Schließlich möchten wir, dass jeder Gast mit einem Lächeln unser Haus verlässt. Wir hätten es wirklich schön gefunden, wenn Sie sich vor Ort an uns gewendet haben. Schließlich sind wir der Meinung, dass offene Kommunikation der Schlüssel zu allem sei. Wir sind immer offen für Kritik und Anregung, gerne können Sie sich bei uns persönlich melden! Herzlichst, Ihr DEVA Team