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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung, Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus hat höchstens einen Standard von 3 Sternen verdient. Außenanlage ungepflegt, sehr wenig Parkplätze, Tiefgarage nur sehr schwierige Zufahrt mit großen Fahrzeugen keine Zufahrt möglich


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr veraltet !! Stand von vor 25 Jahren, Bad wurde nicht regelmäßig komplett gereinigt (verkalkt etc.) Schmutz wurde innerhalb einer Woche im Zimmer nicht gesehen und entfernt. Aschenbecher auf dem Balkon wurde in einer Woche nicht einmal geleert. Zimmer nur notdürftig gesaugt. Möbel teilweise defekt (Kleiderschrank)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider nicht regelmäßig nicht heiß, nach Beschwerde keine Reaktion, 4 Gänge Menü muss innerhalb 45 Minuten gegessen werden ohne Pause . Service Personal unpassend für " vermeintlich 4 Sterne Hotel" gekleidet ( Jeans und Turnschuhe) Kaffee Maschine regelmäßig defekt. Nur 1 Maschine für Frühstück-Service ewige Wartezeiten der Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Am Empfang wurde sehr Harsch und kurz angebunden mit einem Umgegangen, Nicht sehr freundlich. Empfang war nicht regelmäßig besetzt, es musste das Personal erst gesucht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflüge innerhalb 15-20 KM möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna sollte ab 16:00 Uhr in Betrieb sein war aber 16:45 immer noch komplett ausgeschalten Ruhe Bereich sehr einfach und schlicht Fitness lächerlich (2 Geräte in ein Eck gedrückt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, mit Bedauern lesen wir, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik intern weitergegeben zur Klärung. Leider kann man das Geschehene nicht ungeschehen machen. Jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Es grüßt Sie Ihr DEVA Team