Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
kaum brauchbare Bedingungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Deluxe Zimmer mit vier Schalfplätzen für über 200 EUR/Nacht war nicht gut. Die Fussbodenheizung war bei Einzug ausgestellt, Gefühlt waren im Zimmer 18 Grad, einkalter Fließenfussboden, viel zu kalt, insbesondere mit kleinen Zimmern. Das Einschalten der Fussbodenheizung bewirkte nach ca. 12-14 h (nachts) dann erst einen Effekt, danach war es ok. Bei unserer zwischenzeitlichen Beschwerde verwies uns das Hotel auf den nächsten Techikertermin, der nach unserer Abreise stattfand. Die Kochplatten in der Küche brachten nur eine ungenügende Leistung. Eine Steckdose war angebrochen (Unfallgefahr für Kinder). Das Bett (Ausziehcouch) mit Nähe zum Balkon und Fernsehenr war eine dünne (geschätzt ca. 6 cm dicke) Matratze, schwer nutzbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Die Heizung war bei Ihrer Ankunft nicht ausgeschaltet- leider sind die Ziffern am Thermostat nicht deutlich genug zu erkennen. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Probleme erfahren haben wiesen wir Sie darauf hin, dass der Techniker bald hier sein würde und sich alles gerne anschaut. Dieser war dann um 20 Uhr vor Ort! Ebenfalls haben wir die Kochplatten in der Küche auf Ihre Bewertung hin getestet und stellten fest, dass das Wasser im Kochtopf bereits nach 4 Minuten kochend war. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unserer Kochplatte unzufrieden waren. Gerne hätten Sie sich bei Unklarheiten bzgl. Betätigung der Kochplatte an uns wenden können. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Schlafcouch unzufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir würden uns auf eine zweite Chance sehr freuen und Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr DEVA Team