- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist schön. Leider gab es schon am Anfang Probleme. Bei der Anreise hatten wir sehr viel Staus und große Verspätung. Wir haben vergeblich versucht das Hotel zu kontaktieren. Beim Ankunft gab es kein Ersatz für das Abendessen. Am nächsten Tag haben wir jedoch als Kompensation Getränke zum Abendessen bekommen. Im Zimmer hat TV - Programme nicht funktioniert. Das wurde am nächsten Tag behoben. Das Essen war nicht auf dem Niveau von 4 Sterne Hotel., aufgebackene Brötchen aus dem Tiefkühlfach und altes Brot. Das Personal war freundlich aber nicht immer hat man uns verstanden. Die Matratzen und Kissen ganz alt , so war das Schlafkomfort sehr dürftig. Unser Familienzimmer war schön geräumig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucyna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Servus Lucyna, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback an uns. Zu aller erst möchten wir uns für die beschriebenen Probleme bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wie Sie unserer Website entnehmen können, erreichen Sie uns telefonisch bis 17 Uhr. Wir bedauern sehr, dass Sie zu spät zu dem Abendessen gekommen sind, leider hat unsere Küche feste Arbeitszeiten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis hierfür. Gerne empfehlen wir unseren Gästen sich im Vorfeld bei uns über die Zeiten für das Abendessen zu erkundigen. Des Weiteren finden wir es sehr schade zu hören, dass Sie der Meinung waren, unser Essen war nicht auf 4-Sterne Niveau. Hierfür möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Ihr DEVA Team