Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JW (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
An sich ordentlich, aber Seele fehlt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

• Die Dame an der Rezeption ist nicht sehr entgegenkommend • Das Zimmer ist sauber und groß • Kochnische nicht bewusst, nette Überraschung • Wir waren 5 Personen, 1 Person schlief auf der Couch im Wohnzimmer; nicht optimal. Nicht ganz frisch, nicht optimales Bett. • Kein spezieller Halbpensionspreis für das jüngste Kind (10) • Wir rauchen jeden Abend (und manchmal morgens) Rauch durch das offene Fenster • Sauna schön • Verpflegung Halbpension entsprach nicht unseren Erwartungen die wir vor Ort hatten. Das Restaurant sollte sehr gut sein, aber das war enttäuschend. 4-Gänge-Menü jeden Abend ist in Ordnung, aber es gab keine Abwechslung bei Suppe und Salat. Jede Nacht wieder. Salat auch nicht sehr hochwertig. Hauptgericht und Dessert in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 5 Personen weniger geeignet. (gutes Bett zu wenig und Tisch mit Stühlen für 4)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verpflegung Halbpension entsprach nicht unseren Erwartungen die wir vor Ort hatten. Das Restaurant sollte sehr gut sein, aber das war enttäuschend. 4-Gänge-Menü jeden Abend ist in Ordnung, aber es gab keine Abwechslung bei Suppe und Salat. Jede Nacht wieder. Salat auch nicht sehr hochwertig. Hauptgericht und Dessert in Ordnung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JW
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Man, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie insbesondere mit unserer Halbpension unzufrieden waren! Wir haben uns all Ihre Kritik zu Herzen genommen und werden diese reflektieren und versuchen, diese bestmöglich umzusetzen. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr DEVA Team