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Rudolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne sind noch kein Himmel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, das mit 4 Sternen wirbt, sollte ein Aufzug haben. Ein Zimmer im 2. Stock bedeutet, dass das Gepäck aus der Kellergarage über 3 Treppen getragen werden muss. Bei der Beziehung des Zimmers wurde keine Hilfe geleistet, oder angeboten. Mit 70 Jahren gehört man nicht zum "alten Eisen" aber eine Hilfe wäre schon angebracht gewesen. Die Corona-Situation lässt natürlich Einschränkungen zu, aber wenn die „Essensausgabe“ zu einer logistischen Sonderleistung für das Hotel wird (in 2 Gruppen mit einem 1,5 Stunden Abstand) ist verwunderlich. Doppelbelegung eines Tisches.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudolf, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die genommene Zeit. Die Sterne werden nach strengen Kriterien von einem externen Dienstleister vergeben, bestimmte Voraussetzungen müssen erfüllt sein. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dieser Sternevergebung nicht einverstanden sind. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihnen beim Gepäck hochtragen keine Hilfeleistung geboten haben. Schade jedoch, dass Sie uns Ihr Entsetzen nicht vor Ort mittgeteilt haben, so hätten wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen können. Bei Anfrage helfen wir unseren Gästen immer gerne mit Ihrem Gepäck, das tut uns sehr leid dass es bei Ihnen nicht geschehen konnte. Leider ist die Corona-Zeit immer noch eine völlige Ausnahmesituation für jegliche Betriebe- wir müssen uns immer wieder an neue Vorschriften halten die sich oft auch kurzfristig ändern. Wir sind stets sehr bemüht, diese so gut wie möglich umzusetzen. Dennoch machen auch wir Fehler. Wir möchten uns erneut aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzlichst, Ihr DEVA Team