Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel, gutes Essen & gute Musik.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, sehr modern und alle Mitarbeiter waren super freundlich. Leckeres Essen & super Musik. Schöne Städtchen per Taxi gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer mit einem tollem Blick aufs Meer. Alles sauber & aufmerksames Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker! Die Cocktails an der Bar sind wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Nicht der übliche Hotel Standard.


    Service
  • Gut
  • Viel Personal, immer freundlich und bemüht. Wir hatten ein paar mal Kommunikationsprobleme, weil einige Mitarbeiter keine Englisch gesprochen haben, wurde aber alles immer schnell geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand & nicht weit von größeren Städten entfernt. In der direkten Umgebung sind einige (Wind-)Surf, SUP Schulen & ein paar Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund con Corona gab es einige Angebote nicht - war für uns aber kein Problem. Vor allem der Haus DJ ist wirklich richtig gut & macht immer gute Stimmung, sowohl mit türkischer Musik, als auch mit internationaler. Absolute Empfehlung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations