Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage - mit allen Leistungen teuer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön eingerichtet und zudem sehr nobel. Wir waren sehr glücklich als wir im Hotel ca. 09:00 Uhr morgens angekommen sind. Dann haben wir an der Rezeption jedoch erfahren, dass unsere Buchung nicht All Inclusive beinhaltet sondern nur „Frühstück“ wobei wir bereits All Inclusive gebucht und bezahlt hatten. Wir waren echt baff. Wer hier geschlafen hat konnten wir leider nicht nachvollziehen. Dann durften wir netterweise frühstücken. Um danach von dem Problem etwas runter zu kommen haben wir wöhrend dieser langen Wartezeit den Hamam in Anspruch genommen. Leider war auch hier ein Problem, dass dieser Bereich nicht ausreichend beheizt war. Leider konnten die Servicekräfte uns nicht richtig peelen, da die Temperatur dafür nicht angemessen war. Das war unsere zweite Enttäuschung, wobei wir die Kosten in voller Höhe entrichtet hatten. Dann wurde uns als Entschädigung eine Massage angeboten, die uns bei diesen Unannehmlichkeiten sehr gut tat. Dann vergingen ca. 4 Stunden und wir hatten immer noch keine Info bekommen. Wir meldeten uns bei Check24 um das Problem dann selber zu klären. Check24 kümmerte sich sofort um das Anliegen jedoch lag es an dem Reiseveranstalter „BigXtra“, der sich weder mit uns noch mit dem Hotel in Verbindung setzte. Das Hotel konnte uns währed dieser Zeit auch nicht weiterhelfen. Das Problem sollten die Verantwortlichen eigentlich unter sich klären und den Kunden nicht so lange warten zu lassen. Das war echt ein schrecklicher Beginn unseres Urlaubes. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Gästebetreuung wurde unsere All Inclusive Buchung angeblich seitens des Hotels um ca. 14:45 Uhr genehmigt. Leider konnten wir dem kein Vertrauen schenken, da wir das Problem nicht selber verschuldet hatten. Wir haben uns echt „wie bestellt und nicht abgeholt“ gefühlt. Danach verlief der Urlaub gut, da uns der Meerblick und der Strand der Anlage fasziniert haben. Die Servicekräfte waren wirklich sehr hilfsbereit und nett. Alle Servicekräfte haben das meiste Lob verdient, denn ohne die hätten wir nicht so einen angenehmen und erholsamen Urlaub gehabt. Das einzige ärgerliche war, dass „All Inclusive“ wie es der Name hergibt, nicht alle Getränke und Speisen beihaltet, wie es in vielen Hotels üblich ist! Es gab eine Liste für uns als „All Inclusive Kunden“ und alles andere war extra zu bezahlen. Am Strand waren wir allerdings von dem „Dj Ozzy“ sehr begeistert, der für richtig gute Stimmung gesorg hat. Lieben Dank für die gute Leistung, denn dann konnten wir die Urlaubsstimmung erst einmal richtig genießen. Ein großes Lob auch an den Frisör „Mustafa“ der sehr gute Arbeitet geleistet hat. Was wir allerdings für sehr merkwürdig empfanden war, dass unser Rückflug erst abends um 23:50 Uhr ging und wir die Verpflegung nicht mehr in Anspruch nehmen durften. Danach mussten wir die Verpflegung selbst bezahlen. Das habe ich bisher noch nie erlebt. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung ist diese Handhabung in diesem Hotel standard. Dann stellt sich die Frage, wieso wir die acht Tage „All Inclusive“ gebucht haben und am letzten Tag die Verflegung nicht gewährt wird! Naja auch das konnten wir noch verkraften. Daher fragt bitte immer nach, denn ihr könnt von dem selben Problem stehen. Eine Anfrage bei dem Reiseveranstalter wird daher noch erfolgen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne renovierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Mittagessen konnten wir per Karte bestellen und es war sehr lecker. Das Abendessen war sehr mager, lauwarm und nicht lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden erfüllt. Lieben Dank an das tolle Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles war super, ein Daumen hoch für alle Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr nah zur Alaçatı City. Daher konnten wir die tolle City noch besichtigen. Auch sind in der Nähe sehr tolle Nachtclubs mit Meerblick. Das tollste ist das Meer, welches ringsherum des Hotels entlang führt und der Anblick nur ein Traum ist. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Der Transfer war sehr gut. Der einzige Nachteil war für uns die sehr laute Musik des Beachsclubs links neben dem Hotel. Die Musik ging sehr oft noch bis 04:00 Uhr nachts und man hörte die Musik noch bei geschlossener Balkontür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Hamam haben wir keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Daher ist eine Beurteilung nur für den Hamam möglich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jessy, Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser D+ Seya Beach Hotel entschieden haben. Sehr erfreut sind wir darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wirklich freundliche und informative Bewertung zukommen zu lassen. Diese Bewertungen bringen unseren Mitarbeitern die Stärke und Motivation für Sie und die Gäste mit Ihnen.. Wir möchten Sie noch einmal darauf hinweisen, dass die Verwirrung um Ihr Konzept definitiv nicht von unserem Hotel verursacht wurde, da es an den Tagen, an denen Sie in unserem Hotel waren, kein All-Inclusive-Konzept gab und Ihre Agentur einen falschen Verkauf an Sie getätigt hat. Wir haben diesen Fehler toleriert und Sie in einem All-Inclusive-Konzept bedient, weil wir Ihr Glück und Ihre Entspannung als unser Hotel betrachten. Wir sind stolz darauf,dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub gestalten konnten und würden uns freuen Sie bald wieder in Alacati begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations