Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Partyhotel für junge Gäste mit wenig Ansprüchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat sich nur auf Partygäste spezialisiert. Für Erholung am Strand und gutes Essen ist es nicht geeignet. Das Hotel ist schon älter und die Abflüsse der Bäder stinken teilweise bestialisch, so daß man nur bei offenen Fenster schlafen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in der 2 Etage gewohnt. Dort scheint es Probleme mit den alten Abflussanlagen zu geben, da es regelmäßig nach Kloake roch. Der Gestank kam aus den Bädern und verteilte sich sogar im Hotelflur.Wir konnten nur mit geöffneten Fenstern schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfache Küche mit keinen Highlights. Gutes Kantinen Essen, mehr nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal ist in der Regel nur der türkischen Sprache mächtig. Insbesondere die Kellner waren oft überfordert und schlecht ausgebildet. Wir haben uns teilweise die Getränke selber holen müssen und den Tisch selber gedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Es gibt keine Supermärkte oder Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum mit alten Geräten und einem defekten Laufband, das auf Anfrage nicht repariert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ANDRE, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenhalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr enst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Gerne hætten wir die Möglichkeit gehabt, direkt zu reagieren und somit Ihren Aufenhalt zu % 100 angenhmer zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen. D+Seya Beach Hotel Guest Relations