phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Udo (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Empfehlenswertes Hotel mit sehr nettem Personal

6,0/6
Wir haben einen Kurzurlaub anlässlich unseres Hochzeitstages im Hotel verbracht.
Alles hat gepasst. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer im Nebengebäude sehr ruhig, da etwas abseits der Hauptverkehrsstraße. Das Frühstück war ausgezeichnet. Da es aufgrund der Coronaauflagen kein Buffet gab, bekamen wir von allem etwas auf einer Etagere. Wurst, Käse, Süßes, es hat nichts gefehlt. Und wenn doch, bekam man es auf Nachfrage. Eierspeisen konnte man separat bestellen. Vielen Dank noch einmal an das Servicepersonal beim Frühstück für die schöne Dekoration und den Sekt an unserem Hochzeitstag!

Lage & Umgebung4,0
Im Ort selber gibt es nicht viele Freizeitangebote. In den Harz fährt man zum wandern oder radfahren.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstück wie oben beschrieben sehr gut. Das Restaurant war aufgrund Corona und Eigentümerwechsel leider noch nicht geöffnet. Im Ort gibt es aber diverse Möglichkeiten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich