Udo (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Empfehlenswertes Hotel mit sehr nettem Personal

Wir haben einen Kurzurlaub anlässlich unseres Hochzeitstages im Hotel verbracht.
Alles hat gepasst. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer im Nebengebäude sehr ruhig, da etwas abseits der Hauptverkehrsstraße. Das Frühstück war ausgezeichnet. Da es aufgrund der Coronaauflagen kein Buffet gab, bekamen wir von allem etwas auf einer Etagere. Wurst, Käse, Süßes, es hat nichts gefehlt. Und wenn doch, bekam man es auf Nachfrage. Eierspeisen konnte man separat bestellen. Vielen Dank noch einmal an das Servicepersonal beim Frühstück für die schöne Dekoration und den Sekt an unserem Hochzeitstag!

Im Ort selber gibt es nicht viele Freizeitangebote. In den Harz fährt man zum wandern oder radfahren.

Frühstück wie oben beschrieben sehr gut. Das Restaurant war aufgrund Corona und Eigentümerwechsel leider noch nicht geöffnet. Im Ort gibt es aber diverse Möglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Udo