Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeViel mehr als nur ein Hostel. Perfekt!
6,0 / 6

Wir waren schon das zweite mal da (aufgrund vom Lollapalooza in Berlin). Das Hostel ist sehr hübsch gestaltet. Alles im industrial Look. Gefällt mir sehr. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Es gibt täglich kostenlos frisches Popcorn und Kaffespezialitäten soviel man möchte. Das Hostel hat eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und gleich um die Ecke sind mehrere Imbissmöglichkeiten.

5,0

Vom Hostel sind öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus und U-Bahn schnell zu erreichen. In der nähe gibt es diverse Shops und Imbisse.

5,0

Wir haben super geschlafen. Die Betten sind total bequem. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig. Man eine Bluetooth Box von Marshall. Leider gin unser Fernsehr nicht richtig, da die Programme nicht eingerichtet waren. Duschen und Toiletten befinden sich außerhalb des Zimmers.

5,0

Personal war total und freundlich. Leider waren nur englischprachige Mitarbeiter vor Ort. Also bei eventuellen Sprachproblemen beachten.

5,0

Perfekt! Kostenloser Kaffee und Popcorn. Die Gemeinschaftsküche ist riesig und lässt keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Es gibt Spielekonsolen, einen Kicker, diverse Brettspiele und ein Fitnessstudio. Lange Weile sollte nicht aufkommen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2019