Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (31-35)
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • ArbeitModernes Hostel in Schöneberg
5,0 / 6

War ein modernes Hotel mit grossem Zimmer. Hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Bett war bequem und das Zimmer sauber. Habe lediglich nicht begriffen warum es einen TV an der Wand hatte aber kein Antennenkabel oder ähnliches. Könnten nicht Fernsehen schauen. Die Gemeinschaftsduschen und Toiletten waren echt sauber. Würde nochmals buchen. Etwas schwer zu finden, da das Hostel von aussen nicht gut beschriftet ist.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Alter:31-35
Bewertungen:216