Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • ArbeitBerlins neuer Geheimtipp! Sensationell!
6,0 / 6

Außergewöhnlich ➕ Sensationell! Der erste Eindruck von außen täuscht - was sich hinter der alten „Fabrikfassade“ findet hätte ich niemals erwartet. Ein bis ins letzte Detail von internationalen Künstlern & Designern durchgestyltes Hotel & Hostel mit großem Livingroom, einer hochmodernen Küche , tollen Lounges, Bar, Fitnessraum und vielem mehr. Die Ausstattung gleicht einem modernes 5 Sterne Designer Hotel, die kultigen Möbel & Einrichtungsgegenstände begeistern einfach nur. Ich habe ein Bett in einem 4er Zimmer für 24,-€ gebucht und ich kann nur sagen - Cool, einfach nur genial! Großes Boxspringbett, riesen Flat TV mit Internet, große Marshall Soundanlage... die Bäder sind allesamt mit Grohe Wellnessduschen ausgestattet, in der amerikanischen Küche steht eine große Kaffeemaschine, (mit allen Spezialitäten - kostenlos für die Gäste) ein Kochblock in der Mitte, Eismaschine und und und..... Ich könnte ewig weiterschreiben, einfach selber buchen und sich begeistern lassen! Das Hotel hat Preis / Leistungstechnisch in Berlin keine Konkurrenz und wird sich mit Sicherheit sehr schnell zum absoluten Geheimtipp entwickeln. Absolut Empfehlenswert!!!

6,0

Zentral in Berlin gelegen, alle wichtigen Anschlüsse ans öffentliche Verkehrsnetz (U- Bahn, S-Bahn, Bus vor der Tür...

5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Fitnessraum, Flat Internet TV auf dem Zimmern incl Netfix & Co, PlayStation, Nintendo etc. im Living Room, Kicker, Erlebnisbar mit Dachterrasse uvm

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2019