Maximilian (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Toller Urlaub

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Desert Rose. Der Service war meist sehr zuvorkommend mit wenigen Ausnahmen. Das Essen war für die Europäer ausgelegt, dennoch gab es immer eine orientalische Ecke. Die a la carte Restaurants waren super. Vor allem italienisch und mexikanisch. Es gab rund um die Uhr essen. Sehr lecker war auch das Softeis und die Kuchen in der Bella Vista Bar am Meer.

20 Minuten in die Stadtmitte. Allerdings gibt es genug Shops gegenüber vom Hotel und die Sebzo Mall ist auch nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Der Transfer vk Hotel zum Flughafen beträgt nur 15 Minuten.

Zimmer sollten renoviert werden, waren jedoch immer sehr sauber. Die fugen sind leider sehr unsauber aber Ägypten hat auch eine sehr schwere Zeit hinter sich in der das Geld fehlt um groß zu renovieren. Die Roomboys überraschten jeden Tag mit tollen Figuren. In der minibar war auch immer genug vorhanden

Sehr aufmerksam

In zwei Wochen gab es Speisen die sich wiederholten womit ich aber kein Problem hatte, da das Essen sehr lecker war. Die a la carte heben sich vom Buffet essen ab und sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Als Tipp für die Getränke in dem Hauptbuffetrestaurant: Größere Gläser, da die Kellner sonst überfordert sind wenn jeder sein Glas nach einem schluck geleert hat.

Es gibt 3 pools. Jeder findet dort Platz. Wir waren meist am 1. Ruhepool für die Erwachsenen, da man dort einfach entspannen konnten. Hausriff war auch toll anzuschauen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Maximilian
Lieber Maximilian,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Amin