Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Baustelle weg! Premiumzimmer ist 5 Sterne Niveau
5,0 / 6

Allgemein

Schöne große Anlage mit vielen Möglichkeiten und vielen schönen Relaxbars. Viele Bereiche sind renoviert und neu. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Baustelle ist weg und das Ergebnis echt top! Premiumzimmer oder Deluxezimmer wählen, ansonsten wird es nur halb so schön. Etwas nervig! Man kommt den ersten Tag am Strand an und man wird regelrecht belagert mit Angeboten. Man ist wirklich keine 10 Minuten da und es geht los und dann im Minutentakt. Erst als wir die ersten Buchungen gemacht hatten, Bootsausflug, Massagen, Fish Massage, Fotoshooting. Wurden wir in Ruhe gelassen, weil sie sich untereinander Bescheid geben. Wir waren schon öfters in Ägypten, aber das war bisher am schlimmsten hier und sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind am späten Abend angereist und wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war eine absolute Katastrophe, das Zimmer selbst war schmutzig und abgenutzt. Das Bad war alt und nicht schön. Anscheinend hat das Zimmer lange keiner genutzt, denn als die Klima an ging, waren dort bestimmt 40 Mücken, unsere 5 Jährigen Zwillinge und wir hatten dadurch nach der erste Nacht sehr viele Mückenstiche. Das einzige positive war, dass es sehr geräumig war und der Ausblick auf die Bucht sehr schön war. Trotzdem haben wir uns nicht wohlgefühlt und wollten gern das Zimmer wechseln. Dies ging zum Glück auch ohne Probleme, da die Suiten teurer sind als die Premiumzimmer, mussten wir nichts upgraden. Das Premiumzimmer ist wundervoll! Es ist alles neu und in Steinoptik gebaut. Die Bilder sprechen Bände. Wir haben uns sofort angekommen gefühlt. Außerdem ist der Block 3000 sehr zentral, man erreicht alle Bereiche sehr schnell, egal ob Hauptrestaurant, Strand oder Pool. Da wir zwei Familien waren, können wir auch zu den teilrenovierten Standardzimmer etwas sagen. Es gibt unrenovierte Standardszimmer im 6000 Bereich, die sind nicht schön. Es sind alte und abgenutzte Möbel, dass Bad hat sehr unangenehm gerochen. Deshalb wechselte auch die andere Familie in den 1000 Bereich, dort sind die Zimmer zum Teil renoviert. Das Bad ist alt, aber das Zimmer ist renoviert und viel besser. Wenn man allerdings ein vollrenoviertes Zimmer haben möchte, dann muss man das bezahlen und upgraden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwar jeden Abend ein neues Thema, aber es ähnelt sich trotzdem sehr stark. Hat uns jetzt nicht sehr gestört, wir wurden immer satt. Uns ist es wichtig, dass es vor allem sauber ist und wir kein Magen Darm haben und so war es auch am Ende!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top, man fährt nur 15min vom Flughafen(10€ am Tag/ 20€ Abends) Fluglärm bekommt man nicht mit. Es gibt außerhalb des Hotels eine große Souvenirstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jede Menge, die man machen kann. Egal ob mit oder ohne Animationteam. Es gibt ein AquaPark, Tanzen am Strand, Massagen im Spabereich, Kidsclub, Minidisco, Abendprogramm, Kosmetik, Fitnessbereich im Freien. Die Poolanlagen sind auch sehr vielfältig, der neue Pool mit Bar ist wirklich sehr schön geworden, allerdings nur für Erwachsene. Aber das ist nicht schlimm, es gibt soviel Auswahl an Poolanlagen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Bedeutung jedes einzelnen Gastes für uns hervorheben, da wir stets bestrebt sind, die Best Practices der Branche zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam