Wir waren bereits zum 5. Mal in diesem Hotel. Es ist wie nach Hause kommen 🥰 Die Mitarbeiter machen es zu einem besseren Urlaub. Alles was bisher umgebaut wurde ist atemberaubend schön mit ganz viel Stil. Leider war das Essen letztes Jahr besser und abwechslungsreicher. Vielleicht der „richtige“ Koch in Urlaub… Die orangenen Bänder für die Schirme sind super, fast alle Mitarbeiter akzeptieren dies und sprechen uns nicht an. Nur die Mitarbeiter des Spa sind weiterhin aufdringlich, wurden auch mal sauer. Es waren Worte wie „das zählt nur für nervige Verkäufer“ oder „heute bessere Laune“
Sauber, Roomboy vom 6000er unglaublich bemüht alles perfekt zu machen. Hany ist immer ansprechbar. Tolles Team
Die Sunsetbar mit ihren Jungs ist der absolute Hammer. Immer ein Lächeln auf den Lippen, für jeden Spaß zu haben! Mohamed und Hassan sind meine Lieblinge ❤️ Im Restaurant hat uns immer Karlos zum Lachen gebracht. Er war auf Zack und unsere Getränke standen im Nu an unserem Platz. Die Bella Vista mit Mafdy und seinem Team sind ein Traum zum abschalten. Danke an alle Jungs ❤️❤️❤️
Es sind alle Mitarbeiter Serviceorientiert. Ich hatte dieses Mal leider eine kleine Verletzung am Knie, auch dies wurde berücksichtigt und im Hotel war der Fahrservice perfekt.
Shoppingmöglichkeiten außerhalb des Hotels vorhanden, wir empfehlen Uber um weiter raus zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, bestimmt trotzdem toll. Die Shows waren leider die gleichen wie letztes Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Bedeutung jedes einzelnen Gastes für uns hervorheben, da wir stets bestrebt sind, die Best Practices der Branche zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam