Desert Night Camp

Bidiya,Al Sharqiyah 411 Shāhiq Oman
86%
5,0 / 6
85 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
heidemarie (66-70)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

The best desert camp ever

6,0/6
Das schönste wüstencamp, das ich je besucht habe. völlig einsam in den wahiba sands gelegen. das camp ist eingezäunt und mit hellen scheinwerfern nachts beleuchtet. seitlich begrenzt von zwei hohen dünenausläufern, auf die man auch mit dem jeep rauf- und runterfahren kann. kamele und quads stehen auch zur verfügung.

Lage & Umgebung6,0
S.o.

Zimmer6,0
Luxus in einer fest gemauerten Hütte mit zeltdach, grosse Dusche, wohn- und Schlafbereich mit getrennten ac, WLAN im Zelt, badartikel, Kühlschrank, kaffekocher, freies trinkwasser

Service6,0
Wo immer man auf Servicepersonal trifft kommt dort dieses "may i help you lächeln"

Gastronomie5,0
Wie immer typisch omanisches morgen- und abendbuffet. im restaurant wird kein alkohol ausgeschenkt, aber man kann sich auch was aufs "zelt" bringen lassen oder mitnehmen

Sport & Unterhaltung5,0
Kamelreiten, quadfahren, mit dem Jeep oder zu fuss auf die Dünen hoch und am besten den Sonnenuntergang beobachten. logischerweise kein pool

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:heidemarie
Alter:66-70
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers
Dear Guests,

Thank you for choosing our camp for your recent stay and we do appreciate your wonderful comments we look forward to welcome you back.

Kind Regards

Manager
NaNHilfreich