Desert Night Camp

Bidiya,Al Sharqiyah 411 Shāhiq Oman
86%
5,0 / 6
85 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Renate (66-70)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Luxuriöses Wüstencamp

6,0/6
Das Luxus - Zeltcamp befindet sich mitten in der Wahiba Wüste und ist nur über eine Sandpiste mit Geländewagen zu erreichen. Die Unterkünfte bestehen aus gemauerten 'Hütten' mit Zeltdächern. Es gibt einen Wohnraum, ein Schlafzimmer und ein modernes Bad. Alles ist vom Feinsten eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Man befindet sich mitten in der Wüste von Sanddünen umgeben. Weitere Unterkünfte befinden sich in Sichtweite.
Zur Anfahrt benötigt man unbedingt einen Geländewagen. Der Parkplatz liegt außerhalb des Camps. Das Gepäck wird mit entsprechenden Fahrzeugen zu den einzelnen Luxushütten gebracht.

Zimmer6,0
Die Räume waren sehr geschmackvoll und farblich stimmig eingerichtet. Das Bad war sehr modern. Strom- und Wasserversorgung waren kein Problem. Es war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigte.

Service6,0
Sehr freundliches und angenehmes Personal. Zu Beschwerden gab es absolut keinen Anlass.

Gastronomie6,0
Für den Silvesterabend war ein Buffet der Superlative aufgefahren worden. Es war nicht nur ein Augenschmaus, sondern es hat auch vorzüglich geschmeckt. Ebenso ließ das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung5,0
Mit hoteleigenen Jeeps wurde man zum Sonnenuntergang auf die Dünen gefahren. Vor dem Camp standen Kamele zu einem Ausritt bereit. Auch Quad - Touren wurden angeboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:66-70
Bewertungen:102
Kommentar des Hoteliers
Dear Guests,

Thank you for choosing our camp for your recent stay and we do appreciate your wonderful comments we look forward to welcome you back.

Kind Regards

Manager
NaNHilfreich