Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwiespältig
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Allgemein eher gute Beurteilung mit 2 massiven Schwachpunkten: 1. Bett und Bettzeug grottenschlecht, Nachtruhe nur mit Einschränkungen möglich ! 2. Der generell sehr zuvorkommende Service war auf der nachmittäglichen Kaffeeterasse ausgesprochen schlecht, langsam, unaufmerksam und zum Teil offensichtlich überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Uns ist es sehr wichtig Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um den Service und die Qualität zu optimieren. Bitte informieren Sie unsere Kollegen bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt, damit wir die Möglichkeit haben auf Ihre Beschwerde einzugehen. Leider können wir auch im nachhinein nicht auf Ihre Anmerkung eingehen, da nicht konkret ersichtlich ist warum Sie mit unseren Betten unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von der Qualität unseres Services und unseres Hauses zu überzeugen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik-Hotel zum Stern