Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sauberkeit
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Kurzurlaub geeignet, Reinigung des Zimmers während unseres Aufenthalts mangelhaft, kein Staub gesaugt, Betten nicht aufgeschüttelt nur gerade gezogen..., Bad led. Dusche, Waschbecken und WC gesäubert, Abwaschen der Spielablage nicht erfolgt. Gastronomie bei HP 2 x gleiches Essen in 4 Tagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik über die Reinigung der Zimmer haben wir an die zuständigen Abteilung weitergeleitet. Bitte informieren Sie unsere Kollegen an der Rezeption bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt, um die fehlende Reinigung Ihres Zimmers nachzuholen. Wir sind immer bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Selbstverständlich werden wir intern die Wiederholung der Speisen ansprechen, da wir immer darauf achten, dass unsere Gäste abwechslungsreiche und vielfältige Speisen serviert bekommen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Romantik-Hotel Zum Stern