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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider wird es kein zweite Buchung geben
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anmerkung Zi. 132 : Obstkorb & Wellnesskorb fehlten und wurde erst geschickt nach dem Hinweis Keine Gepäckhilfe/ wurde nicht angeboten Schranktür nicht geölt TV nur in eine Richtung und nicht Richtung Bett Eigentlich ist eine Renovierung in diesem Zi. notwendig Parkplatzsituation - keine Besserung machbar.Wer spät kommt hat Pech. Die Dusche im Bad ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr “Peter“, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da Sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Wir finden es schade, dass sich Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien – jedes der 45 Zimmer ist individuell gestaltet und unterscheidet sich in Schnitt, Größe und Einrichtung. Gerne hätten wir Ihnen nach einer kurzen Rückmeldung vor Ort ein anderes Zimmer, bzw. eine andere Kategorie gezeigt, nach Verfügbarkeit natürlich auch ein Zimmer mir größerem Bad. Bitte entschuldigen Sie die quietschende Schranktür, den zu spät gelieferten Obstkorb und den nicht angebotenen Gepäckservice. Sie dürfen versichert sein, dass wir im Normalfall eine bessere Dienstleistung bieten und haben mit den zuständigen Mitarbeitern Gespräche geführt. Bezüglich der Parkplatzsituation freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir am Umbau des benachbarten Parkhauses beteiligt sind – dort stehen unseren Gästen ab Ende des Jahres weitere Parkplätze zur Verfügung. Sehr geehrter Herr “Peter“, Ihren Eindruck können wir Ihnen nicht nehmen, jedoch würden wir uns freuen, vielleicht eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern