- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anmerkung Zi. 132 : Obstkorb & Wellnesskorb fehlten und wurde erst geschickt nach dem Hinweis Keine Gepäckhilfe/ wurde nicht angeboten Schranktür nicht geölt TV nur in eine Richtung und nicht Richtung Bett Eigentlich ist eine Renovierung in diesem Zi. notwendig Parkplatzsituation - keine Besserung machbar.Wer spät kommt hat Pech. Die Dusche im Bad ist eine Zumutung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr “Peter“, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da Sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Wir finden es schade, dass sich Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien – jedes der 45 Zimmer ist individuell gestaltet und unterscheidet sich in Schnitt, Größe und Einrichtung. Gerne hätten wir Ihnen nach einer kurzen Rückmeldung vor Ort ein anderes Zimmer, bzw. eine andere Kategorie gezeigt, nach Verfügbarkeit natürlich auch ein Zimmer mir größerem Bad. Bitte entschuldigen Sie die quietschende Schranktür, den zu spät gelieferten Obstkorb und den nicht angebotenen Gepäckservice. Sie dürfen versichert sein, dass wir im Normalfall eine bessere Dienstleistung bieten und haben mit den zuständigen Mitarbeitern Gespräche geführt. Bezüglich der Parkplatzsituation freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir am Umbau des benachbarten Parkhauses beteiligt sind – dort stehen unseren Gästen ab Ende des Jahres weitere Parkplätze zur Verfügung. Sehr geehrter Herr “Peter“, Ihren Eindruck können wir Ihnen nicht nehmen, jedoch würden wir uns freuen, vielleicht eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern