Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kunst und Genuss vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Romantikhotel in guter Innenstadt Lage. Hier übernachten wir gerne zu den Festspielen in Bad Hersfeld. Schönes Zimmer mit allem Komfort und wunderbares KunstMenü.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut renoviert und auf neuestem Stand. Gute Matratzen und ein feines Bad mit allem Komfor und 2 Waschbecken und getrennte Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir durften das KunstMenü genießen und das war sehr gut. Topqualität und sehr feinen Weinen und alles zu einem guten Preis. Was will man mehr??-Nichts


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, freundlich, fachlich sehr gut und auch noch nett. Mehr geht nicht. Danke auch wenn es Abends doch spät wurde für die gute Gastlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage am Marktplatz, nahe der Fußgängerzone und der Festspiele. Vor dem Haus ist am Dienstagmorgen ein Wochenmark-einfach gut. Anreise über Autobahn, dann gute Anfahrt zum Hotel. Parkplätze am Hotel oder im Parkhaus gegenüber. Die ganze Nacht für kleine 8,00€-alles gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr und bedanken uns für Ihre damit verbundene Mühe. Noch mehr freuen wir uns aber darüber, dass es Ihnen in unserem Romantik Hotel Zum Stern so gut gefallen hat! Das gesamte Team vom "Stern" würde sich freuen, Sie bald wieder in der Festspielstadt Bad Hersfeld begrüßen zu können. Mit g a s tfreundlichen Grüßen Ihr Romantik Hotel Zum Stern Markus Heinze Hoteldirektor