- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das sechste Mal dort. Immer zu einem Kurzurlaub verbunden mit Wellnessanwendungen und Shopping. Es isst immer wieder gut. Eine Kleinigkeit hat uns nur diesemal gestört. Die Zimmer sind größten Teils bereits renoviert, wir bekommen aber immer ein nicht renoviertes. Ausserdem waren wir von dem Obstteller diesmal sehr enttäuscht (lieblos). Das war schon mal besser. Weiterhin haben wir bereits Wochen vorher angekündigt, dass wir sehr früh anreisen. Trotzdem war es nicht möglich, Wellnessanwendungen bereits vor 15 Uhr zu bekommen. Schade. Ansonsten kommen wir auch weiterhin immer wieder. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Tanja, wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon das sechste Mal in unserem Romantik-Hotel Zum Stern begrüßen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, wenn Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und immer wieder zu uns nach Bad Hersfeld kommen. Alle Zimmer in unserem Haupthaus sind teilrenoviert, die Zimmer im Nebenhaus sind komplett renoviert. Wir haben Ihre Bitte an unsere Kollegen am Empfang weiter gegeben, dass Sie in Zukunft ein komplett renoviertes Zimmer erhalten. Selbstverständlich können Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung Ihren Zimmerwunsch nennen und wir geben unser Bestes, diesen zu erfüllen. Wir bedauern es sehr, dass wir bezüglich der Wellnessanwendungen durch ein internes Kommunikationsproblem nicht reagiert haben. In Zukunft werden wir uns selbstverständlich bemühen, dass Sie Ihren Aufenthalt komplett genießen können und in unserem neu modernisierten STERN*S SPA bei den gewünschten Behandlungen entspannen können. Liebe Tanja, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik-Hotel Zum Stern


