- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Irritert hat mich die unwirsche, abweisende Art des Eigentümers anlässlisslich einer meinerseits von Augenzwinkern geprägten Begegnung. Das ist für mich als jemand, der sowohl beruflich als auch privat sein Haupt schon in viele Kissen gesteckt hat, nicht das Verhalten, das zur Förderrung der Sympathieasgeeignet ist und eine Weiterempfehlung nahelegen könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Helmut, besten Dank für Ihren Hinweis, aber der Eigentümer ist sich keiner Schuld bewusst und zwar für einen trockenen Humor bekannt, aber nicht für Unhöflichkeit. Kann es sein, dass er auf Ihre von Augenzwinkern geprägte Ansprache mit einer ebenso gemeinten Antwort reagiert hat, diese aber missverstanden wurde? Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich, der Eigentümer, Ihnen sehr dankbar. Mein Bedauern über ein mögliches Missverständnis möchte ich auf jeden Fall zum Ausdruck bringen und mich entschuldigen, sollte meine Ansprache ein Unwohlsein bei Ihnen ausgelöst haben. Mit freundlichen Grüßen Achim Kniese

