- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal überzeugt durch seine kompetente und freundliche Art. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen ist das "normale" Restaurant des Hauses. Es überzeugt mit einer soliden und schmackhaften Küche und einem aufmerksamen Service. Letzteres trifft auch auf das ebenfalls im Hause befindlichen Gourmetrestaurants zu. Allerdings hat das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant eine offensichtliche Schwäche für süße und fruchtige Noten (gewöhnungsbedürftig). Auch gebratene Leberstücke sollten nicht von gummiartiger Konsistenz sein! Zudem vermittelt das Interieur mit Auslegeware und Neon-Beleuchtungselementen noch Entwicklungspotential! Als regelmäßiger Gast in der europäischen Sternegastronomie muss ich definitiv sagen, dass Speisen und Ambiente im direkten Vergleich mit diversen 1-Sterne-Küchen deutliche Schwächen zu konstatieren waren. Es bleibt daher abzuwarten, ob der Stern auch noch zukünftig zu halten sein wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marius |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marius, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Speisenqualität in unserem Stern*s Restaurant positiv aufgefallen sind. Gerne möchten wir auch auf Ihre Kritik unseres Gourmetrestaurants L´étable eingehen. Das Anliegen unseres Küchenchefs Patrick Spies ist es, seine Gäste mit klassischen und zeitgemäß interpretierten Speisen zu verwöhnen. Wir bitten Sie darum, wenn wir Sie noch einmal im L´ètable begrüßen dürfen, unsere Servicemitarbeiter oder gerne auch direkt Herrn Spies auf etwaige Fragen oder Unstimmigkeiten anzusprechen um uns die Möglichkeit zur Reaktion zu geben. Unser Hotel wurde erstmals 1622 als Sitz für eine Postkutschenstation eröffnet und unser Gourmetrestaurant befindet sich im ehemaligen Stallbereich. Durch schlichte, moderne Einrichtung haben wir diesen Bereich von den anderen historisch erhaltenen Räumen hervorgehoben. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass wir mit dem Stil der Einrichtung nicht jeden Geschmack unserer Gäste treffen können, freuen uns aber über Ideen und Feedback zur Gestaltung des Ambientes. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Romantik-Hotel Zum Stern


