Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familiär geführtes Haus mit tollem Wellnessbereich
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal überzeugt durch seine kompetente und freundliche Art. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen ist das "normale" Restaurant des Hauses. Es überzeugt mit einer soliden und schmackhaften Küche und einem aufmerksamen Service. Letzteres trifft auch auf das ebenfalls im Hause befindlichen Gourmetrestaurants zu. Allerdings hat das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant eine offensichtliche Schwäche für süße und fruchtige Noten (gewöhnungsbedürftig). Auch gebratene Leberstücke sollten nicht von gummiartiger Konsistenz sein! Zudem vermittelt das Interieur mit Auslegeware und Neon-Beleuchtungselementen noch Entwicklungspotential! Als regelmäßiger Gast in der europäischen Sternegastronomie muss ich definitiv sagen, dass Speisen und Ambiente im direkten Vergleich mit diversen 1-Sterne-Küchen deutliche Schwächen zu konstatieren waren. Es bleibt daher abzuwarten, ob der Stern auch noch zukünftig zu halten sein wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marius, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Speisenqualität in unserem Stern*s Restaurant positiv aufgefallen sind. Gerne möchten wir auch auf Ihre Kritik unseres Gourmetrestaurants L´étable eingehen. Das Anliegen unseres Küchenchefs Patrick Spies ist es, seine Gäste mit klassischen und zeitgemäß interpretierten Speisen zu verwöhnen. Wir bitten Sie darum, wenn wir Sie noch einmal im L´ètable begrüßen dürfen, unsere Servicemitarbeiter oder gerne auch direkt Herrn Spies auf etwaige Fragen oder Unstimmigkeiten anzusprechen um uns die Möglichkeit zur Reaktion zu geben. Unser Hotel wurde erstmals 1622 als Sitz für eine Postkutschenstation eröffnet und unser Gourmetrestaurant befindet sich im ehemaligen Stallbereich. Durch schlichte, moderne Einrichtung haben wir diesen Bereich von den anderen historisch erhaltenen Räumen hervorgehoben. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass wir mit dem Stil der Einrichtung nicht jeden Geschmack unserer Gäste treffen können, freuen uns aber über Ideen und Feedback zur Gestaltung des Ambientes. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Romantik-Hotel Zum Stern