Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im November 2024
Modernes Hotel mit passendem Konzept und hervorragender Sauberkeit
5 / 6

Modernes Hotel mit Appartement-Konzept. Kein klassischer Empfangsbereich, sondern gleich Eintritt in einen Bar/Livingroom/Coworking-Bereich. Check-In und -out kann man selbst machen oder sich schnell vom überaus freundlichen Personal helfen lassen, dass immer zu finden ist und teilweise selbst im Co-Working-Bereich am Computer arbeitet. Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet, auch mit Kochmöglichkeit. Die meisten haben einen Balkon. Die Betten und Sanitärbereiche sind ausgezeichnet. Im selben Haus ist ein Tegut, schnelle Besorgungen sind also supereinfach. Die Lage ist allerdings nicht zentral, sondern in Sachsenhausen. Doch per S-Bahn/U-Bahn über Südbahnhof und dann Bus/Taxi/zu Fuß ist es vom Bahnhof oder Flughafen sehr schnell erreichbar. In der City ist man in 15 Minuten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Ambiente, aber nicht ungemütlich. Großartige Betten mit mehreren Kissen. Alles Wesentliche und mehr (Kochstelle) ist vorhanden.


Restaurant & Bars

    Restaurant gibt es keines. Das Frühstück ist wie üblich ein Büffet. Das ist allerdings in den Livingroom integriert. Die Auswahl ist nicht überbordend, aber es fehlt nichts. Die Qualität aller Lebensmittel, vom Brot über die Säfte bis zu den auch selbst zubereitbaren Eiern oder Pfannkuchen ist überdurchschnittlich und exzellent.


    Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal ist nie aufdringlich, aber jederzeit da, hilfsbereit und freundlich. Alle, mit denen ich zu tun hatte, beherrschten mehrere Sprachen, mindestens fließend englisch.


    Meilengutschrift erhalten
    Melden