Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familienurlaub, nichts für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem ich hier die tollen Bewertungen gelesen habe und die vielen kinderfreundlichen Möglichkeiten, die in diesem Hotel auf der Webseite angepriesen werden, habe ich für unseren Kleinen, voller Vorfreude dieses Hotel gebucht. Leider war der Trip, was das Hotel anging, die reinste Katastrophe. Angefangen mit dem Abendessen (Halbpension) in dem es immer ein Kindergericht gab, welches dem Kleinen nicht geschmeckt hat, was Stress bei jedem Essen bedeutet hat. Es gab nichts kindgerechtes zum Abendessen. Spaghetti ok, aber doch bitte nicht Arrabiata....!!! Dann ging es weiter mit dem doch ziemlich grossen Spielplatz. Hier haben morgens und abends die kinderlosen Gäste ihre Hunde Gassi geführt...sehr lecker...ich möchte nicht, dass mein Kind dort spielt! Dann der Streichelzoo....ja ist ja schön und recht, aber was ist denn bitte ein Streichelzoo, den man nicht betreten kann. Welche Ziege stellt sich schon freiwillig den ganzen Tag an den Zaun, um sich von tollpatschigen Kinderhänden streicheln zu lassen? Die Enttäuschung war natürlich riesig. Dann, nach einem langen Wandertag, alle freuten sich auf einen entspannten Saunabesuch...Kinder nicht erwünscht - die nächste grosse Enttäuschung! Sorry, aber all das ist nicht familienfreundlich! Dieses Hotel werde ich definitiv nie wieder buchen, auch wenn die Gegend wirklich schön ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Noch mehr schade finde ich, dass Sie uns Ihre Wünsche nicht gleich gesagt haben, weil alle angesprochenen Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden können: Wir wollen beim Essen von Schnitzel, Pommes und Co wegkommen und bieten daher andere Variationen (wie eben zB Penne Arrabiata mit dem Hinweis (nicht scharf), also kindergerecht). Gleichzeitig erfüllen wir aber auch jeden Wunsch und wenn ein Kind etwas anderes möchte, dann gibt es das auch. Und gerne auch jeden Tag! Das sind keine Umstände, sondern das machen wir gerne. Dasselbe gilt für die Sauna: wir wollen einen Platz für die Eltern schaffen, wo sie die Ruhe genießen können. Im Winter gibt es Familientage mit niedriger Temperatur und im Sommer kann man hier auch Ausnahmen machen, wenn keine anderen Gäste mitdabei sind. Und im Streichelzoo kann man natürlich zu den Ziegen reingehen und sie streicheln. Auch zu den Hasen. Ich bitte um ihr Verständnis, dass ein Hinweis angebracht ist, dass man zu den Ponys nicht reindarf, aber Ponys sind einfach zu kräftig und flink und darum auch zu gefährlich um sich im Auslauf aufzuhalten. Wie gesagt, ich finde es echt Schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, bei all diesen Punkten behilflich zu sein! Ich bin ein großer Fan der Hotelbewertungen, weil man wirklich viele Ansätze raushört und weil wir auch bestrebt sind, immer alles zu verbessern. Aber viel wichtiger ist, dass Punkte, Dienstleistungen, Erwartungen und Gefühle, die nicht "rund" laufen gleich vor Ort angesprochen werden. Wir wollen nichts anderes als ein guter Gastgeber sein, auf die individuellen Wünsche eingehen und Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Darum bitte, bitte, bitte ... immer gleich ansprechen! DANKE, Rene Föger