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Familie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Da war ein guter Marketingfachmann am Werk
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eher entäuscht... das Ponyreiten z.B. war nicht, wie auf der Internet Seite beschrieben, inklusive sondern musste extra bezahlt werden. Auch konnte man nicht täglich von diesem Angebot profitieren sondern lediglich zwei Nachmittage in der Woche. Leider gab es auch nicht täglich ein vegetarisches Gericht, so gabs z.B. beim Fischbuvet für die Vegetarier nur die Beilagen.Versprochenes wurde nicht erfüllt... Die Tiroler-Freundlichkeit haben wir auch nur beschränkt vorgefunden... Ein grosse Lob möchten wir aber dem Toni aussprechen! Die Füterung der Tiere war sehr liebevoll gemacht, für die Kinder unvergesslich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, ich durfte Sie ja persönlich bei uns begrüßen und auch verabschieden - dabei konnten wir ja auch über die beschriebenen Punkte sprechen. Schon in diesem Gespräch war ich verwundert, dass der Eindruck eines Marketinggags in der Luft steht. Ich darf kurz auf die Punkte eingehen: Durch das vorjährige Ponyreiten haben Sie sich dann für unser Haus entschieden - in der Erwartung, dass Sie die Ponys mehr nützen können. Wir bieten das geführte Ponyreiten am Sonntag (Euro 5,- für 15 min), das tägliche Füttern im Ponystall, das Rent a Pony am Di und Do (Euro 10,- für 1h) und die Ponywanderung am Freitag - nach Möglichkeit und Absprache auch bei weiteren Terminen. Es tut mir leid, dass dieses Angebot zu wenig für Sie war und dass wir das eine Mal keinen kurzfristigen Termin für Sie machen konnten. Ich war bisher immer der Meinung, dass unser Ponyangebot ausreichend ist und auch dass der kleine Unkostenbeitrag für "Fachpersonen" gerechtfertigt und verständlich ist. Ausserdem sieht man dies auch auf der Website und im Musterprogramm auf der Website. Wir bieten standardmäßig täglich ein fleischloses Gericht - zweimal Fisch und fünfmal Vegetarisch. Darüber hinaus suchen wir mit jedem Gast eine individuelle Lösung, damit wir auf die Vorlieben (vegetarisch, vegan, Allergien, Diäten, ...) eingehen können. Das würde standardmäßig nicht klappen. Unsere Servicemitarbeiterin Martina war dafür auch da: sie haben an Fischtagen immer eine Variante erhalten und auch die Vorspeisen und Suppen wurden Ihnen vegetarisch angeboten, wobei Sie die Suppen ja nicht haben wollten. Es tut mir leid, dass ich bei beiden Punkten keinen Widerspruch zu unserem Angebot, Website oder Marketing sehe. Darum habe ich beim Checkout mein Bedauern ausgesprochen, dass wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber keinen Grund gesehen, dass wir einen Preisnachlass oder Ähnliches machen. Gleichzeitig hatten Sie mir auch zugestimmt, dass unsere Servicemitarbeiterin eine zufriedenstellende vegetarische Lösung für Sie finden konnte und dass sie verstanden haben, dass wir an dem einen Tag kein Pony einsatteln konnten. Wir hatten uns in dieser Woche öfter gesehen und gesprochen. Wenn ich früher Ihre Wünsche verstanden hätte, dann wäre eine bessere Lösung sicherlich möglich gewesen. Schade, weil ich eigentlich das Gefühl hatte, dass die "Chemie" gut gepasst hätte. Darum verwundert mich diese doch "sehr deutliche" Bewertung nochmals mehr. Darum möchte ich hier nochmals ganz deutlich anbringen: BITTE, BITTE, BITTE sprechen Sie MICH IMMER GLEICH UND DIREKT an, weil uns am Wichtigsten ist, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten. Ich bin meist anwesend und erreichbar - offen für Kritik und gewillt Wünsche zu erfüllen. Rene Föger Wirt & Gastgeber im STERN