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Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel; kompromisslose Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfortables Hotel in zentraler Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Zimmer. Ausgezeichnete Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Nicht gefallen · Hatte zwei Doppelzimmer gebucht. Ein Zimmer konnte krankheitsbedingt nur von einer Person genutzt werden. Der nicht in Anspruch genommene Frühstücksanteil wurde auf Anfrage nicht erstattet. Personal war zu keinem Kompromiss bereit. Angeblich sei eine Preisreduzierung seitens des Hotels nicht möglich, wobei die Belastung der Kreditkarte allerdings durch das Hotel autorisiert wurde. Dies hat meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr getrübt und die Bewertung negativ beeinflusst. Schade, offensichtlich sollte die "Marge" nicht belastet werden. Hatte die Reservierung bereits in 03.22 vorgenommen. Preise wurden danach deutlich erhöht. Hätte mir mehr entgegenkommen gewünscht. Anstatt der offensichtlich nicht möglichen Preisreduzierung für den entfallenden Frühstücksanteil, wäre ja ein "Lunchpaket" eine tolle Geste gewesen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars

    nicht genutzt


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Nach Prüfung Ihrer Buchung habe ich festgestellt, dass Sie die Buchung über Booking erfolgte. Somit müssen Änderungen bzw. Stornierungen 48h vor Anreise direkt bei Booking vorgenommen werden. Eine Nachricht über das Intranet ist diesbezüglich leider nicht ausreichend. Booking berechnet uns diesbezüglich auch die volle Provision. Deshalb buchen Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung direkt über uns und Sie haben uns als direkten Ansprechpartner mit allen Wünschen oder Änderungen zu Ihrer Buchung. Wir freuen uns Sie alsbald wieder in Rothenburg begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Christoph Rother Hotelmanager