Für mich ist der Linslerhof die Nummer 1 in der Umgebung, da ich mich dort in der Natur sehr wohl fühle. Dafür nehme ich die altertümliche Zimmereinrichtung in Kauf.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich hatte mir ein Zimmer im Gartenhaus ausgesucht. Dies liegt abseits vom Hauptgebäude. Ich wollte es ruhig und das war gegeben. Das Zimmer war klein mit französischem Bett, in dem ich sehr gut geschlafen habe. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Ausstattung ist nicht meins, es ist alles in die Jahre gekommen und sehr "romantisch" mit Rüschen an der Bettumrandung und schweren Stoff-Vorhängen, bedruckt mit Blumen oder anderem. Mir gefällt jedoch die ruhige Lage im Grünen und die gesamte Anlage mit all den Pferden, Falknerei usw.
Die Gastronomie im Hotel-Restaurant ist sehr gut. An meinem Übernachtungstag hatte dieses leider geschlossen, es war Montag. Das Frühstück ist recht passabel, jedoch leider zu teuer und übersteigt das Budget von Reisenden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 101 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Linslerhof als Ihre erste Wahl in der Region ansehen und die naturnahe Lage für Ihr Wohlbefinden so wertschätzen. Ihr Lob für die ruhige Atmosphäre und den nostalgischen Charme des Gartenhauses bedeutet uns viel. Ebenso begrüßen wir Ihre anerkennenden Rückmeldungen zur Größe Ihres Zimmers, zur allgemeinen Sauberkeit sowie zu Ihrem Gesamteindruck vom Hotel. Die Verbindung von historischem Flair mit Komfort liegt uns am Herzen—daher werten wir Ihre Hinweise und Ihr Verständnis für die traditionelle Einrichtung als wertvolle Bestätigung unseres Konzepts. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre wohlwollende Bewertung.

