Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Müsste nur dringend mal neu gestrichen werden. Bett war eine Katastrophe. Man liegt mit den Beinen höher als mit dem Kopf. Die Bettdecke war klamm,ein schreckliches Gefühl. Badezimmer etwas klein. Leider war Schimmel vorhanden. Ein einziges Kosmetiktuch war noch vorhanden. Das bisschen Duschgel das noch in dem Spender war konnte nur mit enormen Kraftaufwand aus demselbigen gedrückt werden. Frühstück war ok. Fazit: viel zu teuer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns auf dem Linslerhof zu bescheren. Leider ist uns dies bei Ihnen offensichtlich nicht ganz gelungen, was wir sehr bedauern. Kleinigkeiten wie fehlende Kosmetiktücher und fehlendes Duschgel ersetzen wir natürlich umgehend, sobald wir dies erfahren. Schade, dass Sie uns nicht direkt informiert haben. Auch bei uns passieren Fehler und wir sind sehr bestrebt, dass auch alle Details stimmen. Besten Dank nochmals für Ihre offenen Worte, diese Helfen uns unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Felix Bubendorf, Direktor


