Hotel ist absolut o.k.. Die Damen an der Rezeption waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Von hier aus wurde auch unser Tisch im Biergarten reserviert, der Chef des Restaurants hat das allerdings nicht akzeptiert.
Zimmer war absolut o.k. Ob allerdings auf 4 Sterne Niveau, naja.
Das Hotel ist o.k. Sehr enntäuscht waren wir vom Biergarten, hier sollten wir auch essen, wir hatten ein Arrangement gebucht. Inhalt war, am ersten Tag ein Dreigang-Menue und am zweiten Tag ein Viergang-Menue. Beides sollten wir im Restaurant m Biergarten einnehmen. Am ersten Abend haben wir schon ca. 15-20 Minuten warten müßen bis unsere erstes Getränk gebracht wurde. Der gesamte Ablauf war sehr unbefriedigend. Wir wollten dann für den zweiten Tag einen Tisch im Biergarten reservieren lassen um bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Eine Reservierung wurde vom Chef des Restaurants in einem unmöglichen Ton verweigert. Wir waren Hotelgäste die einen stolzen Preis gezahlt hatten. Wir haben dann am zweiten Abend aud das Viergang-Menue verzichtet und in der Stadt gegessen.
Service an der Rezeption einfach toll, im Biergarten eine Katastrophe.
sehr einsam, man braucht auf jeden Fall sein KFZ.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 22 |
Lieber Linslerhof-Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt auf dem Linslerhof. Die Komplimente für unsere Empfangsmitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Ansonsten bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Es ist richtig, dass wir in unserem Biergarten keine Tischreservationen annehmen. Dies aus verschiedenen Gründen und Erfahrungen. Für die etwas lange Wartezeit auf die Getränke möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht der übliche Standard bei uns ist. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von einer positiveren Seite überzeugen?! Herzliche Grüsse Felix Bubendorf Hoteldirektor


