- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Sylvester in diesem Hotel. Unmöglich fanden wir die Einzelbetten in unserem Zimmer in diesem Romantikhotel. Romantik kam da dann natürlich nicht auf. Im Welnessbereich mußte die Poolwanne extra mit Münzen aktiviert werden, wobei wir niemanden im Wellnesbereich fanden, der dafür zuständig war. Weiterhin mußten wir uns die Handtücher und Schuhe selbst suchen. Als Dressurreiter war ich sehr enttäuscht von den Reitställen, so wie von der Reithalle - Ställe und Halle nicht gerade pepflegt ! Natürlich dachten wir uns, daß ein Hotel zu Sylvester ein Rahmenprogramm (wenigstens zum Abendessen) anbietet, dies war bei diesem Hotel leider nicht der Fall,so wie wir es kennen, zu einer Sylvesterfeier. Nachdem das Menu pro Person über 100 € gekostet hatte, mußten wir ab Punkt Mitternacht unsere Getränke selbst bezahlen ? Das Essen war trotz allem sehr gut - riesengroßes Buffet mit riesiger Auswahl - zu einer Totenfeier wäre das echt gut gewesen. Grüße aus Dresden - dafür sind wir durch ganz Deutschland gefahren. Prosit Neujahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback auf Ihren Silvesteraufenthalt bei uns auf dem historischen Gutshof und Ihr großes Lob für unser Essen und das Buffet! Leider haben wir Sie an diesen Tagen nicht überzeugen können, was wir sehr bedauern, denn wir hätten Ihnen gerne ein unvergessliches Silvester bereitet. Nicht verstehen wir jedoch Ihre Kritik in Hinsicht auf die Einzelbetten. Diese wurden von Ihnen so reserviert und von uns auch so bestätigt. Eine Mitarbeiterin von uns hat im Vorfeld extra nochmals telefonisch nachgefragt. Romantisch sind Einzelbetten in unseren Twin Bed Zimmern sicherlich nicht. Absichtlich haben wir das Silvesterprogramm auf "nach dem Essen" gelegt und in den frühen Abendstunden nur für eine musikalische Untermalung gesorgt. Die Wahrsagerin im Häuschen, den Fackelzug der Köche, das große Feuerwerk, die Ballons mit Wunschkärtchen, den DJ mit Tanzmusik, die Champagnerbar beim Feuerwerk und die Eisbar im Rosengarten haben wir erst gegen 24.00 eröffnet. Auf unseren Karten zur Silvestergala im Festsaal stand "Inkl. Getränke zum Essen". Daher haben wir nach dem Champagner zum Jahreswechsel nach Mitternacht die weiteren Getränke kassiert. Durch unsere Cocktailbar und den langen Abend, viele unserer 160 Gäste an Silvester haben bis 5.00 Uhr in der früh gefeiert und getanzt, wären Inklusivgetränke für uns bis morgens sehr schwierig zu kalkulieren. Gerne hätten wir Sie begeistert, vielleicht erhalten wir noch einmal die Gelegenheit Sie zu überzeugen! Viele Grüße vom Team des Linslerhofs mit Martin Kirsch


