Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein

ein sehr gepflegtes, sauberes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Die Übernachtungen sind incl. Frühstücksbuffet, welches sehr frisch und üppig ist. Das Hotel ist über mehrere Häuser auf dem Hof verteilt. Jedes Zimmer ist liebevoll und bis ins kleinste Detail durchdacht ausgestattet. Handyempfang ist im Hotel nicht immer so gut, da es ein alter Guts-/Pferdehof ist und die Wände dort recht dick sind. Beim Babyphone Service helfen die Mitarbeiter an der Rezeption gern. Babyphones sind verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr liebevoll und hochwertig. Wenn ein Kinderreisebett erwünscht ist, wird dieses ins Zimmer gestellt mit einem kleinen Waschzubehör für die Kleinen :-) Gute Matratzen auf denen man sehr gut schläft. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer sehr gut. Von Salat bis Barbecue, alles nur zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist unser 3. Aufenthalt gewesen. Nicht einmal hatten wir unfreundliches Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur, mit Pferden, Falken, Eulen etc. Man kann ausgiebige Spaziergänge machen und in verschiedenen Restaurants auf dem Hof essen. Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Auto erreichbar. Der nächste Ort (Überherrn) liegt etwa 4km entfernt. Zum Shoppen sollte Saarbrücken anvisiert werden, was ca. 30 Autominuten entfernt liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Besser geht wirklich nicht! Auch bei der Bewertung! Vielen Dank Ivonne, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und diese auch an alle weitergegeben! Schön, dass Sie auch beim dritten Besuch so begeistern konnten - wir werden dennoch versuchen noch besser zu werden und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Das Team vom Linslerhof mit Martin Kirsch