Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Mängel beim Service-Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Das maritime Flair kommt sehr gut rüber und zieht sich wie ein roter Faden durch das Konzept. Ausstattung top, Service eher flop. Zu langsam, unmotivert. Man muss mehrfach nachfragen und auf sich aufdmerksam machen. So etwas geht gar nicht. Die Speisen sind schön angerichtet und geschmacklich gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haus 4. Dieses war mit Wohnbereich und einem extra Schlafzimmer sehr geräumig und auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet. Der Blick auf den See war sehr schön. Das Zimmer und Bad waren sauber. Kleine Schoki auf den Kissen als Betthupferl. Alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unmotiviertes und nicht gut eingearbeitetes Personal im Service. Es fehlt an Fachkenntnissen. Zum Beispiel von welcher Seite man die Teller einsetzt. Wir waren im Rahmen einer Hochzeit zu Gast im Hotel und gerade da erwarte ich solche Standards. Schade. Auch finde ich es nicht angemessen in einem Hotel den Milchkaffee am Morgen extra zu berechnen. Das Essen ist sehr schmackhaft und gut angerichtet. Preise sind okay.


    Service
  • Gut
  • Generell sind alle freundlich. Die Anlage und die Zimmer sind sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Geierswalder See und nicht weit entfernt zu den schwimmenden Häusern. Sonst ist nix drum herum außer See und Natur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:11