Alle Bewertungen anzeigen
Betty (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schön und trotzdem noch viel zu verbessern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das neue Hotel (2014 eröffnet) besteht aus mehreren kleinen Häusern mit Ferienwohnungen und Doppelzimmern. Die gesamte Anlage direkt am Geierswalder See hat ein sehr ansprechendes maritimes Flair, freilich zur Zeit noch begrenzt auf den Hotelkomplex. Die Flutung früherer Tagebaue ist noch längst nicht abgeschlossen und das so entstehende Seengebiet bedarf noch umfangreicher Gestaltung, um daraus eine attraktive Urlaubsregion zu machen. Vor allem die Gastronomie läßt zu wünschen übrig, auch in diesem Hotel (z.B. meine Salat-Rohkostplatte mit Hähnchenstreifen ertrank im Dressing und hatte dadurch eine matschige Konsistenz, das Eis in meinem Eiskaffee enthielt große Stücke gefrorenen Wassers). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht (und bezahlt) und bekamen in einem Haus in zweiter Reihe zwei kleine Zimmerchen mit sehr kleinem Badezimmer. Den See konnte man durch die Häuser der vorderen Reihe und über die Autos auf dem Parkplatz bestenfalls sehr eingeschränkt sehen. Keines der beiden winzigen, mit einer offenen Tür verbundenen Zimmer war - bedingt durch die jeweils geringe Größe - wirklich gemütlich. Und abends flitzten immer wieder recht große schwarze Käfer über den Fußboden, die ich dann zur Rezeption brachte und die man dort kannte, Abhilfe wäre durch die Lage in der Natur nicht möglich. Wir fanden dann aber die Ursache. In dem mit Laub und Gras und Erde gefüllten Abtreter vor der Eingangstür fühlten sich die Tierchen in Massen sehr wohl und marschierten halt auch in die Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:66-70
    Bewertungen:50