phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Betty (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schön und trotzdem noch viel zu verbessern

3,8/6
Das neue Hotel (2014 eröffnet) besteht aus mehreren kleinen Häusern mit Ferienwohnungen und Doppelzimmern. Die gesamte Anlage direkt am Geierswalder See hat ein sehr ansprechendes maritimes Flair, freilich zur Zeit noch begrenzt auf den Hotelkomplex. Die Flutung früherer Tagebaue ist noch längst nicht abgeschlossen und das so entstehende Seengebiet bedarf noch umfangreicher Gestaltung, um daraus eine attraktive Urlaubsregion zu machen.
Vor allem die Gastronomie läßt zu wünschen übrig, auch in diesem Hotel (z.B. meine Salat-Rohkostplatte mit Hähnchenstreifen ertrank im Dressing und hatte dadurch eine matschige Konsistenz, das Eis in meinem Eiskaffee enthielt große Stücke gefrorenen Wassers).
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht (und bezahlt) und bekamen in einem Haus in zweiter Reihe zwei kleine Zimmerchen mit sehr kleinem Badezimmer. Den See konnte man durch die Häuser der vorderen Reihe und über die Autos auf dem Parkplatz bestenfalls sehr eingeschränkt sehen. Keines der beiden winzigen, mit einer offenen Tür verbundenen Zimmer war - bedingt durch die jeweils geringe Größe - wirklich gemütlich. Und abends flitzten immer wieder recht große schwarze Käfer über den Fußboden, die ich dann zur Rezeption brachte und die man dort kannte, Abhilfe wäre durch die Lage in der Natur nicht möglich. Wir fanden dann aber die Ursache. In dem mit Laub und Gras und Erde gefüllten Abtreter vor der Eingangstür fühlten sich die Tierchen in Massen sehr wohl und marschierten halt auch in die Zimmer.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Betty
Alter:66-70
Bewertungen:49
NaNHilfreich