- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Haus würden wir wieder unseren Wanderurlaub verbringen. Die Lage und die Umgebung der Unterkunft ist eher ruhig, die Entfernung zum Ortskern aber nicht sehr weit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Morgen lieber Dieter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Nachdem ich von Alex gehört habe, dass Sie sehr glücklich mit Ihrem Aufenthalt im Landhof waren, möchte ich ganz gerne auf die einzelnen vergebenen Sonnen zurückkommen, da das Endresultat für den Landhof und für uns ungewöhnlich ist. Die Südlage des 2015 komplett liebevoll renovierten Hofes, zählt zu den Toplagen Oberstdorfs. Der Landhof ist besonders familienfreundlich (Stall, Streicheltiere, Wiesen etc.) und hat bis dato in Pukto Sauberkeit ausschließlich sehr gut abgeschnitten. Nach unserem Reinigunsteam überprüft eine dafür eingestellte Hausdame die Wohnungen, wir hatten bisher keinerei Beanstandungen. Bitte lassen Sie uns wissen, was nicht in Ihrem Sinne war - wir werden umgehend Abhilfe schaffen. Es ist richtig, der alte Hof ist nicht behindertenfreundlich (am ehesten noch Wohnung Rosmarin), das liegt leider in der Natur des Sache. (Tip wenn gewünscht: Unser N6 im Ortskern ist dafür umso berhindertenfreundlicher (Aufzug, barrierefrei etc.)). Richtig ist, dass es in den Aussenlagen des Ortes keine Läden oder Bars gibt. Die Atmosphäre des Restaurants ist nicht bewertbar, da wir ja kein solches haben :-). Für all unsere Gäste liegt in großer Anzahl Frischwäsche zum eigenen Wechsel immer griffbereit. Wir nehmen Wäschewechsel ansonsten durch unser Personal nur nach Auftrag und bei längerem Aufentahlt der Gäste vor. Rezeption haben wir keine, die liebe Alex begrüsst die Gäste und auch Sie individuell am Haus und übermittelt ihnen die neuesten Unternehmungsmöglichkeiten, gibt Tips und steht jederzeit zur Verfügung. Lieber Dieter, es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen würden, ev. auch im N6, mit herzlichen Grüßen, Alexa Schwendinger & das Landhof-Team um Alex